HOCHZEIT
FOTOGRAF
ROSTOCK

Christopher Thielemann

Natürliche und ungestellte Hochzeitsreportagen.

Für mich geht es bei der Fotografie nicht nur um das perfekte Bild, sondern auch um die Emotionen, die dahinter stecken.

Klicke HIER und schreibe mir eine Mail für weitere Infos.

PREISE
HOCHZEITSFOTOGRAF

Fotograf Rostock & Warnemünde

Ich begleite eure Hochzeit ab 400€. Lasst uns telefonieren und darüber reden was für euch wichtig ist und welche Momente ich für euch festhalten kann.

Du kannst auch HIER klicken und mir eine Mail für weitere Infos schicken.

Ich bin gespannt auf eure Ideen-
lasst uns gemeinsam an der Umsetzung arbeiten.

Ruft mich an oder schreibt mir eine Mail.
Ich freue mich darauf von euch zu hören!

    Seit 2006 fotografiere ich leidenschaftlich Hochzeiten im Raum Rostock und in ganz Mecklenburg-Vorpommern. Ich verstehe mich als unauffälliger Beobachter und halte für euch die schönsten Momente eures großen Tages fest.

    Ob ihr nur kurze Buchungen für die Trauung, Brautpaar- und Gruppenbilder wünscht oder eine längere Reportage über den ganzen Tag – ich stehe euch gerne zur Verfügung. Dabei lege ich großen Wert auf eine lockere und natürliche Atmosphäre.

    “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – und Hochzeitsbilder erzählen eine ganze Geschichte.”

    Als Hochzeitsfotograf geht es für mich nicht nur darum, schöne Bilder zu machen, sondern auch um die Liebe, die zwischen zwei Menschen an ihrem besonderen Tag gefeiert wird. Jedes Paar ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Es ist meine Leidenschaft, diese Geschichte in Bildern festzuhalten und für die Ewigkeit zu bewahren.

    Hochzeitsfotograf Rostock - Hochzeit am Strand