Loading...

Christopher Thielemann

Ein Rostocker Fotograf

Christopher Thielemann Fotograf aus Rostock

Fotograf aus Leidenschaft mit wenig Händchen dafür, einen langen Text über sich selbst zu schreiben. Obwohl ich aus Rostock komme bin ich als Fotograf in ganz Mecklenburg-Vorpommern unterwegs, öfter auch bundesweit.

Neben der Studiofotografie begleite ich auch Hochzeiten in Form einer Reportage oder ganz klassisch zur Trauung und anschließendem Fotoshooting. Die Outdoor Fotoshootings sind bei mir mehr ein Spaziergang mit Fotoeinlagen und kein Posingmarathon – Hauptsache ganz entspannt und ungestellt. Mit viel Spaß entstehen so klassische, moderne und künstlerische Bilder.

Weitere Tätigkeitsfelder sind die 3D Fotografie und Experimente mit Licht – z.b. mit Schwarzlicht und Bodypainting.

Seite zur 3D Fotografie (englisch): www.christopherthielemann.com