Ostersonntag Fotoshooting im Schnee

Hochzeit im Schloss Teschow

Mit diesem kurzen Fotoshooting verabschiede ich den Winter 2017/2018. Ein heftiger Schneefall zu Ostern bescherte uns die Möglichkeit noch kurz vor dem einsetzenden Frühling ein paar Bilder im Schnee zu machen. Talli erklärte sich am Vorabend spontan bereit dafür am Morgen zur Verfügung zu stehen. Wir haben uns bei der Kunsthalle Rostock getroffen und unternahmen einen kleinen Spaziergang um den Schwanenteich herum. Es kam über Nacht bestimmt mehr Schnee runter als im gesamten Winter zusammen. Perfekte Bedingungen für ein Shooting, denn wie ich gerne sage: gutes Fotowetter ist in der Regel eben kein Spaziergangwetter.

Schloss TeschowSchloss TeschowSchloss Teschow
Portrait im Schnee
Portrait im Schnee
Schloss TeschowSchloss TeschowSchloss Teschow
fotograf winter fotoshooting
portrait winter frau schnee
portrait winter frau schnee
portrait winter frau schnee
Schloss Teschow
Schnee Fotoshooting in Rostock
Schnee Fotoshooting in Rostock
2018-04-01T22:20:04+01:00