Hochzeit im Schloss Teschow

Hochzeit im Schloss Teschow

Eine Hochzeit im April kann auch ein sehr kaltes Vergnügen werden. An diesem Tag hatten wir aber das tollste Wetter und konnten den Tag wunderbar genießen. Die standesamtliche Trauung fand im Schlossgarten im Freien statt. Die Bäume hatten noch keine Blätter was der guten Stimmung aber nicht schadete. Als Fotograf hat man normalerweise ja immer das volle Grün der Natur vor der Kamera, und so war ich ganz froh darüber mal eine andere Stimmung einfangen zu können. Das Licht im Frühling hat einen ganz anderen Charakter als im Sommer. Besonders toll natürlich auch die Location an sich: ein Schloss, ein spiegelglatter See mit Steg und ein Golfplatz zum rumspielen. Großartiger Tag – darf man garnicht Arbeit nennen!

Schloss Teschow
Standesamtliche Trauung im Freien
Trauung im Schlosspark
Ringtausch bei der Trauung
Der erste Kuss trauung hochzeit
Trauung im Freien Schloss Teschow
verheiratet brautpaar trauung unter freiem himmel
gratulation heiraten familie fotograf
hochzeit gratulation familie
hochzeit zeremonie herz ausschneiden
hochzeit-schloss-teschow
golfcart hochzeitsfoto fotoshooting golfplatz
hochzeitsfotos auf dem steg
brautpaar auf dem steg teschow
hochzeit fotoshooting steg wasser
hochzeit steg wasser fotograf rostock
teterow see hochzeit
hochzeitsfoto emotion steg teschow
lifestyle hochzeit foto steg
verliebtes brautpaar in teschow
hochzeit am see
hochzeitsfotos golfplatz fotograf rostock
fotograf teterow
hochzeit heiraten paarfoto
brautpaar teschow fruehling
brautpaar bilder fotograf rostock
Brautpaar auf Schaukel
brautpaar bank rauchen
hochzeitsfoto fuer oma und opa
heiraten-freudensprung fotograf rostock
hochzeit auf dem golfplatz
golfplatz hochzeit teschow
heiraten im fruehling
verliebtes brautpaar teschow
entspannen in schloss teschow