Paar Fotoshooting in Warnemünde

Hochzeit im Schloss Teschow

Dieses Fotoshooting mit verliebtem Paar ist schon ein Weilchen her. Wir haben uns in Warnemünde verabredet und das Shooting im Wald gestartet. Wie man an den Bildern sehen kann hatten wir allerbestes Herbstwetter mit einer Menge goldenem Laub. Ganz besonders toll: es war schon länger trocken und die Beiden konnten sich ins Herbstlaub legen und mit den Blättern spielen. Ich habe mich einfach dazugelegt und die Zwei einfach ganz ungezwungen machen lassen.

Es ist kein großes Geheimnis, dass man für ein gelungenes Fotoshooting nicht über einen Katalog von Posen verfügen muß. Auch muß das Model, oder in diesem Fall das Paar, keine Erfahrung vor der Kamera haben. Am Besten denkt man garnicht darüber nach das man fotografiert wird. So kann man das Fotoshooting einfach genießen und hat eine Menge Spaß mit seinem Partner. Und als Fotograf bekommt man gut gelaunte und natürliche Bilder von zwei Verliebten.

So ging es danach auch weiter zum nahegelegenen Spielplatz wo sich die Beiden weiter austoben durften. So eine Schaukel ist nicht nur für Kinder ein tolles Spielzeug sondern auch für Fotografen ein perfektes Motiv. Nach ein paar sportlichen Einlagen ,die eigentlich in keinem Fotoshooting fehlen dürfen, ging es dann auch endlich hinunter zum Strand für ein par ruhigere und romantische Bilder.

Insgesamt ein schöner Nachmittag mit einem verliebten und gut gelauntem Paar sowie einem zufriedenen Fotografen (der danach noch ein bisschen die Füße am Strand hochgelegt hat um das schöne Herbstwetter zu genießen).

Schloss TeschowSchloss TeschowSchloss Teschow
fotos warnemuende paar
paar verliebt in rostock fotograf
Schloss TeschowSchloss TeschowSchloss TeschowSchloss Teschow
paar foto warnemuende rostock
paar warnemuende fotoshooting
Schloss TeschowSchloss TeschowSchloss TeschowSchloss TeschowSchloss TeschowSchloss Teschow
2018-03-09T15:44:09+01:00